Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Stand Alone ist auch keine Lösung

    Steinigke Showtechnic GmbH

    01.11.19 | 12:30 – 13:00 Uhr

    Art der Veranstaltung
    Vortrag
    Veranstaltungsort:
    StoryStage - Acoustic Lounge (Halle 2)
    Kategorie/Genre:
    Beschallungstechnik
    Zielgruppe:
    Unternehmen / Businesspartner, Profis
    Eintritt
    frei
    Sprachen:
    Deutsch, Englisch
    Kurzbeschreibung:

    Andreas Zöllner, Steinigke Showtechnic GmbH

    Agenda:

    Wie sollte man Licht eigentlich steuern? Andi Zöllner von Steinigke Showtechnik erklärt, wie man auch auf kleinen Bühnen und mit wenig Zeit das Optimum aus seiner Lichtanlage herausholt. Welche Controller eignen sich und was mache ich eigentlich, wenn ich gar keine Hand frei habe.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten