Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    House of Guitar - Die innovative Gitarrenschule für Konzert-, Steelstring- und E-Gitarre.

    Erfolgsautor Gerhard Koch-Darkow (Moro u. Lilli) zeigt sein neues Konzept für zeitgemäßen Gitarrenunterricht vor!

    01.11.19 | 17:15 – 17:45 Uhr

    Art der Veranstaltung
    Vortrag , Vorführung
    Veranstaltungsort:
    StoryStage - Klassik (Halle 4)
    Kategorie/Genre:
    Akustik-Gitarre , E-Gitarre
    Zielgruppe:
    Einsteiger, Musikpädagogen, Musiklehrer, Fortgeschrittene
    Eintritt
    frei
    Referent

    Ulli Bögershausen

    Sprachen:
    Deutsch
    Kurzbeschreibung:

    Referent: Gerhard Koch-Darkow

    Agenda:

    Jugendliche Gitarrenschüler sind anders und wollen etwas Anderes als noch vor wenigen Jahren! Die Konzertgitarre ist zwar oft noch das Einstiegsinstrument, aber aufgrund ihrer Hörerfahrung muss neben Klassik auch authentische, aber spielbare Pop- und Rockmusik auf dem Programm der Anfänger stehen. Und dafür werden auch die Steelstring und die E-Gitarre benötigt.

    Der Gitarrenpädagoge, Gitarrist und Erfolgsautor Gerhard Koch Darkow hat aus seiner jahrzehntelangen Unterrichtserfahrung sein neues Konzept entwickelt, das den geänderten Erwartungshaltungen und Fähigkeiten jugendlicher Anfänger gerecht wird und solide musikalische und spieltechnische Grundlagen legt, ganz gleich für welche Gitarre sich die Schüler letztendlich entscheiden. Im »House of Guitar« findet jeder Spieler seinen Entfaltungsraum, sein Instrument und seine Kreativecke mit Beatbox, Riffschmiede und Jambox.

    Die Gitarrenschule ist erschienen bei:

    http://www.acoustic-music.de

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten