Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Dirk Brand

    Live Performance in Club-Atmosphäre!

    01.11.19 | 17:15 – 17:45 Uhr

    Art der Veranstaltung
    Auftritt
    Veranstaltungsort:
    sweatbloodtears-Box - Drums (Halle 2)
    Kategorie/Genre:
    Schlagzeug
    Zielgruppe:
    Einsteiger, Profis, Fortgeschrittene
    Eintritt
    frei
    Sprachen:
    Deutsch, Englisch
    Agenda:

    Dirk Brand hat seine Ausbildung u.a. bei Ralph Humphrey (Zappa) und Joe Porcaro absolviert und zwei Jahre in Kalifornien mit unterschiedlichsten Künstlern gearbeitet. Als zuverlässiger und innovativer Drummer war er mit Soul-Legende Gloria Gaynor ebenso auf Tournee wie mit dem renommierten Saxophonisten Charlie Mariano, Rockgrößen wie Geoff Downes und John Wetton (ASIA) oder auch Catherina Valente, Gitte Hennig und Angelika Milster. Neben mittlerweile vier Fachbüchern für Drummer ist er als Gastdozent an der Wilhelms Universität in Münster tätig und steht regelmäßig als Referent oder Tutor bereit, sein Können und seine Erfahrung an junge Drummer und Perkussionisten weiterzugeben.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten