Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Alex Beyrodt

    Lerne von den Besten!

    01.11.19 | 11:00 – 11:45 Uhr

    Art der Veranstaltung
    Workshop
    Veranstaltungsort:
    College & Academy- Guitars (CCL MZF 4)
    Kategorie/Genre:
    E-Gitarre
    Zielgruppe:
    Fortgeschrittene
    Eintritt
    frei
    Sprachen:
    Deutsch, Englisch
    Agenda:

    Erlebe den großartigen Guitar & Pedal Workshop mit Ausnahme-Gitarrist Alex Beyrodt! Er hat auch seine Marshall Amps dabei und spielt diese auch täglich auf der StageZero zusammen mit SINNER.

    Alex ist Gitarrist, Komponist und Produzent. Er ist seit über 20 Jahren als Session-Gitarrist aktiv und hat an vielen Tonträgern mitgewirkt. Im Laufe dieser Zeit hat er mehr als 1000 Shows in über 25 Ländern gespielt.

    Er ist Gründer und Inhaber von GuitarSlingerproducts und Gründer von Alex Beyrodt’s Voodoo Circle. Er ist regelmäßig mit SINNER und Primal Fear auf Welttourneen unterwegs.

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten