Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

04.07.19

musicpark präsentiert das Drummer & Percussion-Line-Up 2019 – Zwölf Drummer lassen es beim musicpark richtig krachen: In der brand-neuen sweatbloodtears-Box #DRUM, eines der Herzstücke in Halle 2 des musicpark, performen nationale wie auch internationale Drummer live an ihren Tour-Sets, vermitteln ihr Wissen in der Academy oder führen Einsteiger in der PlayZone an die Instrumente heran. Der musicpark findet vom 1. bis 3. November auf dem Leipziger Messegelände statt und verspricht Musikerlebnis mit Gänsehautfeeling.

14.05.19

So klingt musicpark! – Vom 1. bis 3. November öffnet mit musicpark die erste Musik-Erlebnismesse auf dem Leipziger Messegelände – natürlich nicht ohne faszinierende Live-Musikmomente. Schon jetzt haben erste Künstler ihr Kommen angekündigt. Sie treten in den verschiedenen sweatbloodtears-Boxen – den einzigartigen Soundkabinen, auf Bühnen sowie im College und Academy auf.

14.05.19

Auf die Klänge, fertig, los! – Vom 1. bis 3. November öffnet zum ersten Mal der musicpark auf dem Leipziger Messegelände und lädt zu einem faszinierenden Spaziergang durch die Vielfalt von Musikinstrumenten und Zubehör ein. Wir geben einen Überblick über die Inhalte der Veranstaltung.

01.04.19

musicpark: Die Musikinstrumenten-Branche trifft sich in Leipzig – In fünf Monaten erklingen neue Töne auf dem Leipziger Messegelände. Dann öffnet zum ersten Mal die Musik-Erlebnismesse musicpark. Die Bandbreite der Aussteller reicht von Yamaha und Miyazawa Flutes bis hin zu Marken wie Marshall und Shure.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten