Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Please fill in your Information. Fields marked with * are mandatory.

remember me
my profile
Header Mobile Header

    The club in the hall: the sweatbloodtears boxes

    domimage

    At the heart of musicpark are the famous "sweatbloodtears boxes" - reverberant, acoustically designed sound booths with a unique sound- and lighting concept. International artists perform several times a day and invite visitors to experience music up close and live in a club atmosphere.

    All artists will be using their original tour equipment, which will be presented in an exhibition next to the box. After each performance, the stars are ready for signings and to talk about their gear. The "sweatbloodtears" areas are located in the showfloors: SBT #1 Drums & Percussions, SBT #2 Guitars & Basses, SBT #3 Band & Orchestra and SBT #4 Pianos & Keyboards

    More than 150 Slots were celebrated in Box #1 und #2. With Stars like Guthrie Govan (Hans Zimmer), Mikkey Dee (Motörhead), Gary Wallis (Pink Floyd) Jen Majura & Will Hunt (Evanescence), Tom Longworth & Karl Brazil (Robbie Williams) and other international and national Top-Stars as well. Now exclusive at musicpark!

    Become an exhibitor!


    domimage

    Here you'll find all information about your registration.

    » Registration

    Contact us!


    Would you like to know more? Just call us!

    Contact Project teambutton image

    Impress| Data protection| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. All rights reserved.

Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Der Club in der Halle: die sweatbloodtears Boxes

    domimage

    Herzstück des musicpark sind die bekannten "sweatbloodtears Boxes" – schalldichte, akustisch designte Soundkabinen mit einem einzigartigen Sound- und Lichtkonzept. Mehrfach täglich performen internationale Künstler und laden Besucher ein, Musik hautnah und live in Clubatmosphäre zu erleben.

    Alle Artists nutzen dabei ihr original Tour-Equipment, welches in einer Ausstellung neben der Box präsentiert wird. Im Anschluss an die jeweilige Performance stehen die Stars für Signings und Gear-Talks bereit. Die "sweatbloodtears"- Areale befinden sich in den Showfloors: SBT #1 #Drums, SBT #2 Guitars & Amps, SBT #3 Band & Orchestra sowie SBT #4 Pianos & Keyboards.

    Über 150 Slots wurden bereits in den Boxen #1 und #2 zelebriert. Darunter Stars wie Guthrie Govan (Hans Zimmer), Mikkey Dee (Motörhead), Gary Wallis (Pink Floyd) Jen Majura & Will Hunt (Evanescence), Tom Longworth & Karl Brazil (Robbie Williams) sowie viele weitere internationale und nationale Top-Stars. Jetzt exklusiv im musicpark!

    Als Aussteller anmelden!


    domimage

    Hier finden Sie alle Informationen rund um Ihre Anmeldung als Aussteller.

    » Jetzt anmelden!

    Kontakt


    Wir sind für Sie da! Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

    Kontakt zum Messeteambutton image

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten