Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Login
Login

Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

    Ausstellerstatements des musicpark


    Cordial GmbH
    François Rousies, Geschäftsführer

    „Drei Tage lang konnte interessiertes Publikum aus Sachsen die Neuheiten der Branche erleben – von Blechblasinstrumenten über Gitarren, Amps und Lichttechnik bis hin zu Kabeln. Gerade viele junge Musikerinnen und Musiker und Anfänger ohne Vorwissen hatten damit die Möglichkeit, in den vielen Workshops ihrem Instrument näher zu kommen. Wir freuen uns schon auf den musicpark 2020!"


    Lexoffice
    Michael Schönstein, Senior Business Architect Marketing

    „Wir waren vorher bereits auf anderen Messen unterwegs und haben dabei gemerkt, dass wir dort einfach ein zu kleines Publikum erreichen. Deswegen wollten wir es hier in Leipzig versuchen – und es ist wirklich toll hier. Sowohl bezüglich des Publikums, als auch der Mitaussteller und des Gesamtrahmens passt für uns alles perfekt. Die Zeit vergeht wie im Flug, da einfach jeder Spaß hat und wir dadurch viele verschiedene Gespräche führen können. Von Smalltalk bis hin zu Vertragsabschlüssen war bereits alles dabei. Im Voraus haben wir mit 600 Kontakten gerechnet und mittlerweile sind es bereits über 1000 gewesen. Unsere Erwartungen wurden also mehr als übertroffen."


    Musik Meyer GmbH
    Michael Freiberger, Marketing Director

    „Nach dem uns das Konzept des musicparks vorgestellt wurde, stand für uns relativ schnell fest, dass wir in Leipzig ausstellen wollen. Und die Idee, Musik erlebbar zu machen, geht hörbar auf. Allein die unterschiedlichen Mitmachsessions oder Konzerte mit Wohnzimmeratmosphäre unterstreichen diesen Erlebnischarakter. Denn Musik muss Spaß machen und das tut sie hier. Bereits Freitagabend haben wir mit unserem Team überlegt, was wir als Aussteller im kommenden Jahr verbessern würden."


    Pearl Music Europe B.V.
    Thomas Franke, European Product Manager

    „Zugegeben: Wir waren am Anfang unsicher, wie das musikalische Neuprodukt aus Leipzig angenommen wird – so ehrlich muss man sein. Aber wir wurden positiv überrascht. Der musicpark schafft wichtige Experience Points, bei denen Musikinstrumente und Equipment zu emotionalen Produkten für alle Interessierten werden. Wenn es darum geht, Leidenschaften zu wecken und Konsumenten nachhaltig zu erreichen, ist das die wichtigste Komponente auf ihrer Customer Journey."


    VdM Verband deutscher Musikschulen
    Dr. Klaus-Dieter Anders, Vorsitzender Landesverband der Musikschulen in Sachsen e.V.

    „Für uns ist es großartig, dass der musicpark in Leipzig stattfindet, da wir so viele unserer Schüler einladen konnten. Diese können hier Musik hautnah erleben und sich auch selbst ausprobieren. Unabhängig von unseren Schülern sind auch alle anderen sehr gut gelaunt und die Stimmung ist gelöster, als man es von anderen Messen kennt. Außerdem erreichen wir hier nicht nur unsere Zielgruppe, sondern können auch viele Kontakte zu anderen Ausstellern knüpfen und so neue Partner gewinnen. Wir sind nächstes Jahr sicher wieder mit dabei."

    Als Aussteller anmelden!


    domimage

    Hier finden Sie alle Informationen rund um Ihre Anmeldung als Aussteller.

    » Jetzt anmelden!

    Ausstellerfolder

    Jetzt downloaden!button image

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten